Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weinkisten!





Diese schönen Weinkisten habe ich mit meiner Schwester aus einem Weinhandel...für umsonst;-) Wir haben sie angestrichen und sind immer wieder glücklich über diesen Fund! Die Bänder an den Seiten habe ich nachträglich angebracht. Schwesterherz, danke für die Idee!

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Kisten sind wunderschön, vor allem auch mit den seitlichen Seilen.
    Aber was denn wohl drin versteckt ist?
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. ach, nur so Tüddelkram;-) z.B. die Weihnachtsdeko,Geschenkbänder u.s.w.

    HerzLichsT
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    echt? Umsonst? Du Glückliche, die Kisten sind traumhaft! Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man mag es kaum glauben, aber die stehen da zu Hauf im Lager rum und wisst ihr, was sie machen, wenn die Kisten nicht mehr gebraucht werden...sie schmeißen sie weg...KREISCHANFALL HOCH 10000000;-)!!!!!!!
    Meine Schwester und ich haben das Auto vollbeladen...könnt ihr euch wohl vorstellen;-)

    herzLichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svenja,
    wass, diese schöne Kisten schmeißen die weg?? Sind die bek..... :-)) Eine tolle Idee, das ganze Auto voll zu beladen und diese anzustreichen. Die Idee von Deiner Schwester - genial. Sehen echt ganz toll aus. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. jetzt muß ich wieder darüber nachdenken ob ich meine kisten auch weiße ;OD
    GLG MONA

    AntwortenLöschen