Freitag, 7. Oktober 2011

Von A bis Z!

Dieses schöne "Geschenkpapier" habe ich in Fischerhude gekauft, es auf Karton aufkaschieren lassen und fertig ist das "etwas andere" ABC;-)




4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!

    Sonnige (!) Herbstgrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht sooo cool aus!!! Wie und wo kann man den so was machen lassen??? ich bin begeistert!!! und ich bräucht noch dringend ein paar coole Bilder...

    AntwortenLöschen
  3. Oh das gefällt mir richtig gut! Was heißt "aufkaschieren"? Wo ist Fischerhude und wie hast Du das eigentlich angestellt? Fragen über Fragen! hihi.. Danke für Deinen lieben Kommentar. Hundert Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine geniale Idee! Gefällt mir riesig gut! Wo kann man das machen lassen???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen