Sonntag, 23. Oktober 2011

Waldspaziergang

Wir waren vorgestern im Wald, und das war einfach herrlich! Was man da alles entdecken kann, mit nach Hause schleppen kann und für Matsch unter den Stiefeln hat-der Wahsinn und das Auto erst...









1 Kommentar:

  1. Hach ja, ich will auch gleich noch raus.
    Kinder sind beim Vater und die Sonne lacht so schön!

    Ich will unbedingt noch was von unserem Ilex schneiden, Kastanien und Maroni sammeln und mal schauen, ob noch ein paar Walnüsse rumliegen.

    Dann bitte noch einen Stuhl lackieren. Einen Bilderrahmen "verhasendrahten", die Blätter zusammenfegen, Büsche schneiden, eine Birke ausgraben.............

    ................... ok zu viel *g*.

    Ich beschränke mich dann mal darauf mir etwas Gutes zu tun.

    Du auch?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen