Samstag, 29. Oktober 2011

Glückspilz

ja, das bin ich...warum? Ach, da gibt es tausend Gründe, heute zeig ich euch aber nur einen Grund. Eine liebe Freundin hat mich zu einer glücklichen vierfachen Spülmittelflaschenbesitzerin gemacht. Du bist die GrößteLiebsteBesteTollste der Welt liebe fReunDin!



4 Kommentare:

  1. Mich würde interessieren wie das Wasser schmeckt?

    Und hast du da dann einen Spender obenauf fürs Spüli? *jajadummschau*

    Die Flaschen find ich toll, aber ich mag es eh wenn Etwas nach etwas aussieht *g*.


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Geschirrspülmittelflaschen :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasser ist Nebensache;) aber es schmeckt gut! Ich habe oben in den Deckel ein Loch gebohrt, damit ich die Flasche nicht immer aufdrehen muss, das wäre zu umständlich und ein bisschen praktisch muss es ja auch sein;-)

    HerzLichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja toll aus, wo gibt es die zu kaufen?

    AntwortenLöschen