Freitag, 23. September 2011

verrückt...?

ach nein, ich würde es lieber "speziell" nennen, wenn man sich schon über das Design der Spülmittelflasche in der Küche Gedanken macht;-) Aber das habe ich tatsächlich getan...ja, ich habe es getan! Lange habe ich sie mir angeschaut-Tage um genau zu sein- und gedacht: nein, du bist nicht schön und gehörst nicht in DIESE Küche! Also musste eine andere SCHÖNE Spülmittelflasche her. In dem weltbesten Kaufhaus LESTRA in Bremen, habe ich dann diese schöne Wasserflasche gefunden...ja, man kann Wasserflaschen schön finden-also ich kann es;-)!

Und dann stand sie lange da mit ihrem Wasser als Inhalt und irgendwann kam mir DIE Idee...so wechselte das Spülmittel ihren Besitzer und ich hatte ENDLICH eine SCHÖNE Spülmittelflasche
(ich habe oben in den Deckel ein Loch gebohrt);-)! Und JETZT? Jetzt wollte ich eine zweite Flasche nachkaufen, falls dieser SCHÖNEN Spülmittelflasche etwas passieren sollte, denn sie ist aus Glas. Sodann auf zu Lestra...schon aus 1000km Entfernung arnte ich Böses...das Regal war leer...KREISCHANFALL!!! Und dann die schockierende Nachricht der Verkäuferin:
"es tut mir leid, aber das Wasser haben wir aus dem Sortiment genommen"!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH schrie ich hysterisch und sagte freundlich: "Aber hören sie, sie können doch nicht MEINE SCHÖNE Spülmittelflasche aus dem Sortiment nehmen";-(!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich das komplette Internet auf den Kopf gestellt, aber die Neuseeländer scheinen MEINE SCHÖNE Spülmittelflasche nicht mehr zu vertreiben-zumindest nicht mehr auf dem deutschen Markt und nicht mehr die 500ml Flasche.

Hier mein Aufruf an euch , wenn ihr da draußen-in den Großstädten Deutschlands-in einem großen, edlen Kaufhaus noch Restbestände dieses Wassers findet, dann schnappt euch doch bitte 23947404 Flaschen und schickt sie mir;-) Ich wäre euch sooo dankbar!

VERRÜCKT? NEIN! lautet die Antwort;-)!




2 Kommentare:

  1. Bitte entschuldigt meinen Tippfehler, ich meinte selbstverständlich "ahnte" und nicht "arnte"!!!!

    peinlichpeinlichpeinlichpeinlich;-)

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...na, da hätte sich doch jeder Arne drüber gefreut *kicher*...Drücker, Sylle

    AntwortenLöschen