Dienstag, 27. September 2011

Dich...

...werde ich so sehr lieben
dich werde ich glücklich machen
dich werde ich zum Lachen bringen
auf dich freue ich mich schon so sehr
mit dir werde ich ans Meer fahren,
mit dir werde ich fremde Strände erobern
ich werde deine Dünenkönigin sein
für dich werde ich deinen Lieblingskuchen backen
mit dir werde ich wunderschöne Spaziergänge machen
mit dir werde ich toben wie ein kleines Kind
ich werde dich auch mal vermissen
für dich werde ich mein letztes Hemd geben
ich werde dich küssen
wir werden Traumschlösser bauen
ich werde für dich da sein
ich werde dir mein Lieblingslied vorspielen
mit dir werde ich flüstern
für dich werde ich ein großes Fest geben
mit dir werde ich Hand in Hand gehen
ich werde dir Geschichten vorlesen
ich werde auf dich warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen