Montag, 26. September 2011

ENDLICH!

Gibt sich der Schneider um die Ecke geschlagen und verkauft mir nach langem Fragen und Gejammer;-) seinen alten Verkaufstresen/Schreibtisch. Ja, er sieht NOCH schlimm aus, ABER wenn ich den erstmal in die Hände bekomme, ist nichts mehr so , wie es jetzt scheint. Es wird viel Arbeit sein, aber dann wird er sicherlich  wunderbar im Zimmer meiner Tochter aussehen! Am Wochenende konnte ich das gute Stück ENDLICH abholen. Ich habe schon angefangen den Tisch zu putzen und ein wenig anzuschleifen, aber ich bin noch laaaaange nicht fertig. Was ich an ihm sehr schön finde, ist rechts dieser alte Papierrollenhalter. Dann kann km-weise gemalt werden;-) Links gibt es vier Schubladen und in der Mitte eine breite und sehr tiefe Schublade, rechts an der Seite sind zwei Fächer. Also wirklich genug Platz und Verstecke , um all die wichtigen Dinge unterzubringen. Die Oberfläche ist eine Resopalplatte, die ich wieder blitzblank bekomen habe, sie ist jetzt wieder hellblau;-)
Ich verspreche euch, ich zeige euch das Ergebnis!





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, ja ja, frau kann schon sehr hartnäckig sein, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat.........lach!
    Ganz viel Spaß beim Bearbeiten des guten Stückes. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen