Montag, 19. Dezember 2011

noch 5 Mal schlafen...

...dann ist Heiligabend und wir können all den Stress der letzten Wochen
vergessen, uns entspannen, uns freuen, loslassen, uns fallenlassen, es uns gemütlich machen, Ruhe finden, ausschlafen, uns beschenken lassen, lecker essen, spazieren gehen, lachen, lieben und genießen.
Ich freue mich sehr auf diesen Abend und bin schon ein klein wenig aufgeregt;-)!

HeRzlichsT
Eure Svenja

2 Kommentare:

  1. Ach, ich freu mich auf Weihnachten :)
    Und stressig bin ich heuer so überhaupt nicht... :)

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die eigentliche Kunst ist aber wohl, das nicht nur an Weihnachten zu können.
    Ist es nicht viel schöner, sich "sowas" an anderen Tagen zu gönnen und nicht nach Plan?

    Natürlich wünsche ich dir trotzdem Tage die so werden, wie du es dir vorstellst!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen