Donnerstag, 15. Dezember 2011

NAPPOS...

...finde ich einfach sau-lecker!!!

Gestern lagen sie im Supermarktregal, haben mich frech angegrinst, mich förmlich angeschrien, ich solle sie gefälligst mitnehmen...und schwupps, haben sie sich in meinen Einkaufswagen geworfen- UNVERSCHÄMTHEIT!
Wo denkt ihr hin, wenn ihr meint, dass es diese kleine Packung war...NEIN, es war diese große Kioskbox, wo sich ca. 6597316 drin befinden;-(
Und jetzt?
Jetzt haben sie sich hübsch fein in eine Schale gelegt, schauen mich glücklich und zufrieden an und flüstern: He, iss mich, komm schon, schnapp mich und iss mich auf! 
Ach, ich kann's ihnen ja gar nicht übelnehmen...sie wissen halt, wie lecker sie sind!


Da waren sie noch vollzählig...das sieht morgen schon gaaanz anders aus;-)!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen