Montag, 5. Dezember 2011

Meine liebe Schwester...

...hatte am Wochenende geburtstag und ich habe ihr einen kleinen Geburtstagstisch gemacht. Wir hatten einen tollen Geburtstag und einen gemütlichen 2. Advent...und ich bin happy, dass ich das Schlimmste der Erkältung hinter mir habe;-)!


2 Kommentare:

  1. nachtraeglich alles Liebe zum Geburtsag fuer deine Schwester. lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, da es dir wieder besser geht!

    Die Kinder sind schon seid 14 Tagen krank und ich seid Donnerstag.

    Totale Epidemie hier.
    Wir hatten erst 19:30 Uhr einen Termin beim Arzt und kamen erst nach 21 Uhr wieder da raus.
    Heftig!

    Dann treten wir die verbleibenden Viren mal in den Allerwertesten ;-).


    Alles Liebe

    Aka


    P.S. Ich geh davon aus, es hat dann doch endlich geklappt. Sonst wärst du mir wohl schon aufs Dach gestiegen ;-)

    AntwortenLöschen