Dienstag, 1. November 2011

tadaaaaaa!

ENDLICH...ihr erinnert euch vielleicht noch an den Zustand des Tisches;-): hier  Und jetzt bin ich wirklich froh, dass das Projekt beendet ist;-) es war nämlich ziemlich anstrengend, ABER die Anstrengungen sind seit gestern verflogen, da habe ich ihn nämlich endlich bei meiner Tochter im Zimmer aufstellen können und schon ein wenig mit neuem (altem) Stuhl, Kissen und mit provisorischem kleinen Vorhang dekorieren können. Da sich aber meine Tochter schon so lange auf das Einräumen freut, werde ich ihr das überlassen;-)







3 Kommentare:

  1. Der Tisch sieht toll aus; die Mühe hat sich gelohnt :-)
    Ich habe gerade drei Stühle in "Behandlung", sie werden "Saphire".

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was man doch so erreichen kann ist immer wieder faszinierend!

    gefällt mir gut.

    Was steht denn nun an Stelle dieses Tisches im Laden?


    Alles Liebe

    Aka


    P.S: Mail folgt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aka,

    der Schneider hat seinen Laden aufgegeben. Nur deswegen konnte er mir den Tisch verkaufen-ein Glück für uns;-)!

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen