Freitag, 11. November 2011

HEMA

kennt ihr Hema? Für mich ist das ein absolut genialer Laden, man bekommt vieles Nützliches für Küche, Bad und Büro-zu super Preisen. Und für die lieben Kleinen findet man ,was Geburtstagsdeko angeht, ein wahres Paradies vor. Es gibt herrlich kleine, süße, bunte Dinge, die die Welt nicht braucht, aber FRAU unbedingt. Tolle Karten, süßes Geschenkpapier, tolle und auch praktische Brotdosen für die Kids, schöne Kerzen, die nicht tropfen, bunte Handtücher, Servietten,Geschenkbänder und jegliche Form von Blättern, Blöcken, Ordnern und Heftern-einfach toll!
Ruck zuck sind 100 Euro weg, wobei die einzelnen Teile nicht teuer sind, aber die Summe macht's am Ende...;-) Also, wenn ihr mal die Chance habt, bei Hema reinzuschauen, ergreift sie... ihr werdet sicherlich fündig! Anbei die Einkaufskörbe des letzten Besuchs mit einer Freundin;-)


und hier meine Ausbeute-ausgepackt! 


herZlicHsT
Svenja

2 Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    den Laden kenn ich nicht :-(
    Aber danke für den Hinweis.
    Die Schüssel aus dem letzten Post ist klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, hier noch ne Shop-Empfehlung (der Laden im Schnoor, von dem ich Dir kürzlich erzählte), Du wirst ihn lieben und es gibt in auch im
    Netz: Zauber-der-Jahreszeiten.de
    Der Laden trägt noch keine Aufschrift o.ä., ist ein weinrotes Haus hinter dem Weihnachtsladen.
    Xoxo
    Jenny

    AntwortenLöschen