Freitag, 20. Juli 2012

Und was ist mit Tee?

Nix mehr, denn diese Teekiste
hab ich in diese Schmuckkiste umgewandelt!




Ich hab einfach den Deckel auf die andere Seite geschraubt, so dass vorne jetzt hinten ist...damit man den Schriftzug nicht mehr sieht und vorne ein ...STERN;-)! draufgeklebt.
Ich hab die Kiste auf einem Straßenflohmarkt für 2 Euro gekauft, was für ein GlüCkSGrifF;-) jetzt hab ich alle meine Armbänder in die Fächer sortiert...herrlich, ich liebe Ordnung!!!

heRzLichsT
Svenja

2 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    tolle Idee, das werde ich auf jeden Fall nachmachen. Dann ist endlich mal Ordnung und eine saubere Sache ist es noch dazu. Sieht sehr süß aus.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir liebe Natalie, ich hab meine Bänder jetzt noch nach Farben sortiert...hach,Überblick ist alles;-)!

    herzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen