Samstag, 28. Juli 2012

es regnet, es regnet...

...die Erde wird nass...endlich mal wieder, es hat schon sooo lange nicht mehr geregnet. Ich habe den Regen schon richtig vermisst, das kühle Nass von oben , herrlich;-)! Sonne hatten wir jetzt auch wirklich reichlich...ganze 6 Tage, das reicht als Sommer;-)!

Egal, wie das Wetter da draußen auch sein mag, genießt das Wochenende mit euren Familien, mit guten Freunden oder auch allein, macht's euch gemütlich, lest ein gutes Buch, geht ins Kino, esst lecker, habt euch lieb, lacht, streitet euch nicht, lasst euren Gedanken freien Lauf, ärgert euch nicht über Vergangenes, seid spontan, arbeitet nicht zu viel, tobt mit euren Kindern, überrascht euren Partner, hört schöne Musik und lasst es euch einfach so richtig gutgehen!

herzLIchST
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen