Montag, 23. Januar 2012

Apothekenflohmarkt

Eine Apotheke bei uns um die Ecke schließt ihre Pforten und alles aber auch alles wurde zu Flohmarktpreisen verkauft. Natürlich war gleich um 10h der erste Antiquitätenhändler da, der ALLE Apotherschränke und ALLE Schubladenschränke gekauft hat, also war schon mal das Beste weg...ABER ich bin trotzdem noch fündig geworden... zwei tolle Blechkisten in unterschiedlichen Größen und eine tolle alte Holzkiste. Ich bin zufreiden, wobei diese Schränke mit den 2645944 Schubladen hätte ich schon gerne;-)!


1 Kommentar:

  1. jaha, dieses schicksal teile ich mit dir. dafür würde ich auch die halbe wohnung ausräumen, damit genug platz dafür ist. ABER ich glaube, es gibt tatsächlich eigentlich gar keine schubladenschränke. denn trotz angestrengter suche konnte ich noch nie einen mit eigenen augen begutachten und anfassen :):):)
    aber hallo? deine ausbeute ist doch mal ein traumhafter ersatz :)

    AntwortenLöschen