Montag, 18. Juni 2012

Flohmarkt

Gestern war es mal wieder soweit, der Flohmakrt lockte;-)! Und ich hatte richtig GLüüüück...ich fand, wonach ich suchte;-)!
Nein, dich leider nicht, aber dafür all dies.

dieses kleine Ensemble für 1 Euro


ich sag nur: NAAAAAAACHSCHUB!

und für 4 Euro diese Tafel...mit 50 Stck. Kreide gratis dazu!


Die neuen Würfel wurden n a t ü r l i c h  gleich bearbeitet...die Ergebnisse gibt's vielleicht schon morgen;-)!


Ich umarme heute die Welt und euch und dich!
Svenja

2 Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    tolle Beute hast du da gemacht! Die Tafel hät ich auch gern gehabt!
    Deine Würfel finde ich immer sehr schön, bin gespannt, was du diesmal gezaubert hast!

    Einen schönen Tag

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Tolle Flohmarktschätze :)
    Ich muss mal wieder nach Holland...
    Hab einen schönen Tag! liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen