Donnerstag, 16. Februar 2012

Pinnwände...

...sind ja auch was Schönes;-).Ich habe zwar seit Jahren schon eine wunderschöne Pinnwand...ABER DIESE hier...mhhh, da bin ich schwach geworden;-)!

p.s. war nen wahres Schnäppchen!



5 Kommentare:

  1. Wunderschön! Da wär ich bestimmt auch schwach geworden ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Pinnwand hast du da gefunden! Mit dem Schwachwerden kann ich voll und ganz nachvollziehen ;)

    Viele liebe Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!

    Oh ja - ich habe sie auch in der Hand gehalten.. und wieder hingestellt... und wieder genommen...und wieder....LACH ;o) Mal schauen, vielleicht werde ich beim nächsten Stadtbummel schwach. Denn sie ist wirklich wunderschön!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Pinnwand :)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Puuhhh da währe ich aber auch schwach geworden, die ist ja wirklich schön und auch was ganz besonderes.
    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen