Donnerstag, 28. Juni 2012

Dienstag, 26. Juni 2012

I can't...

...take my eyes off you...läuft hier rauf und runter!


:::

i_h  ka_n  he_te  n_x  sa_en...

Montag, 25. Juni 2012

BIRNENBIRNEN!

Ich habe das schönste Bild der Welt entdeckt...


Ich bin so begeistert, dass ich es ein paar Mal in verschiedenen Größen hab entwickeln lassen...


...und natürlich hab ich auch einen Würfel damit beklebt;-)




herzlIcHsT
Svenja




Samstag, 23. Juni 2012

Ein Tag an der Weser...

...der ist schön, ein Tag an der Weser der ist lustig;-)!
Wir hatten so tolles Wetter...einfach nur tRauMhaFt!






Freitag, 22. Juni 2012

Juchu!

Das stehen sie nun...MEINE Sternendosen;-)!





Für euch schon mal ein traumhaftes Wochenende!
hErzLichSt
Svenja

Donnerstag, 21. Juni 2012

fertig...

...sind nun diese Kerzenständer....

vorher:



und jetzt:



So sehen sie doch viel schöner aus;-)!

herzLichSt
Svenja



Mittwoch, 20. Juni 2012

Yummy!

Jetzt noch schnell was Leckeres...Knäckebrot, Frühlingsquark, Schnittlauch und Tomaten!

M e I N  SomMeRlIebLingsEsseN!




herzLIChst
Svenja

Da müsst ihr einfach mitmachen...

...denn hier gibt es heute ein unglaubliches Give Away...super tolle Taschen! Und schaut euch mal das erste Design auf Joannas Blog click an, es sind Sterne...ich dreh durch;-)!
Da muss ich doch einfach gewinnen.
Drückt mir doch bitte die Daumen;-)!





herzLichSt
Svenja

Dienstag, 19. Juni 2012

LOVELAUGHLIVE

Diesen wunderschönen Kettenanhänger LOVELAUGHLIVE hab ich von der lieben Weltenbummlerin geschenkt bekommen und noch einige schöne andere Anhänger...aber die vielleicht ein anderes Mal.
Heute fast ganz in Rot-pinktönen;-)!



herzlichSt
Svenja

Montag, 18. Juni 2012

Flohmarkt

Gestern war es mal wieder soweit, der Flohmakrt lockte;-)! Und ich hatte richtig GLüüüück...ich fand, wonach ich suchte;-)!
Nein, dich leider nicht, aber dafür all dies.

dieses kleine Ensemble für 1 Euro


ich sag nur: NAAAAAAACHSCHUB!

und für 4 Euro diese Tafel...mit 50 Stck. Kreide gratis dazu!


Die neuen Würfel wurden n a t ü r l i c h  gleich bearbeitet...die Ergebnisse gibt's vielleicht schon morgen;-)!


Ich umarme heute die Welt und euch und dich!
Svenja

Sonntag, 17. Juni 2012

SternenDosenGLüüüüücK!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich nach diesen


wunderschönen Dosen im Netz geschaut habe, denn diese Serie hab ich beim Schweden leider voll verpasst. Immer und immer wieder hab ich nach ihnen gesucht und gestern hab ich sie EnDLiCh gefunden. Schon nächste Woche kann ich sie in meinen Händen halten;-)..ich bin sprachlos...!!!

herzLichSt
Svenja

Samstag, 16. Juni 2012

grau grau grau...

sind alle meine Kleider...die Farbe lieb' ich übrigens auch;-)!


herZlichST
Svenja

Freitag, 15. Juni 2012

pink pink pink...

... sind alle meine Kleider;-)! Ich liebe pink!



Für euch ein buntesfröhlichesschöneskuscheligessonnigestollesaufregendes Wochenende!
herZlichSt
Svenja

Donnerstag, 14. Juni 2012

heute...

...hätt ich lUsT auf eine kleine Segeltour! Bei diesem schönen Sonneschein, mit einer leichten Brise, einem netten Getränk, lieben Freunden und mit dIR;-)! ...das Segelschiffchen hab ich schon mal;-)!




seid ganz herZlichsT gegrüßt
Svenja

Mittwoch, 13. Juni 2012

Nachschub!



Der war aber auch dringend nötig, denn alle Würfel waren umgestaltet und verarbeitet.
Aber nun kann ich wieder voll durchstarten...YIHA;-)!

Euch einen wunderschönen Tag!
herZlichSt
Svenja

Dienstag, 12. Juni 2012

ANGELINA feiert

die liebe Angelina von Freudentanz click feiert ihr Einjähriges bei Dawanda und hat ein tolles Give-Away...vielleicht ja für mich;-) Ich würd mich freuen!

Seid alle herZlichSt gegrüßt
Svenja 


Montag, 11. Juni 2012

eNdLIcH!

Bist DU wieder da!
Ei wie schön!
Ei wie fein!

...fette Grüße an dich , du meine fReuNdIN!

Mittwoch, 6. Juni 2012

that's my Style today

...einfach saugemütlich, so lieb ich es!

Dienstag, 5. Juni 2012

vorher/nachher

vorher
                                                                          nachher


Fest steht,  mir gefällt NAChher viel besser!
Ach, wisst ihr schon, bei mir wurde die Würfelbastelsucht festgestellt, ziemlich heftig diese Sache;-)!

Montag, 4. Juni 2012

schwarz/weiß...

...find ich im Moment total super...wie man sieht;-) und dann hab ich da noch ein paar Schmetterlinge gefunden;-)!






Freitag, 1. Juni 2012