Sonntag, 26. Februar 2012

GEWONNEN!!!

ja, ich habe hier gewonnen...konnt mich vor lauter Freude gar nicht mehr einkriegen...
Und dann bin ich auf die Suche gegangen...und habe diese tollen Kreise bei der lieben Nicole von Danaraum click entdeckt.
Liebe Nicole, das ging ja alles ruck zuck;-) und sie sehen so toll aus! Ich danke dir ganz herZlicH!




Samstag, 25. Februar 2012

die hab ich schon mal...

...soo schön fand ich diese Blumentöpfe...








jetzt fehlen nur noch die Blumen;-)

Euch ein gemütliches und erholsames Wochenende!
HerzLicHSt
Svenja

Donnerstag, 23. Februar 2012

Dienstag, 21. Februar 2012

einfach mal abhauen...

und durchatmen!



Das tat gut!

Montag, 20. Februar 2012

Stille...

...weil ein lieber Menschen viel zu früh von uns gegangen ist!

Freitag, 17. Februar 2012

Trommeldosen

Ich denke ich mag dieses Munster sehr sehr gerne;-)... und deshalb hab ich ein bisschen gebastelt. Da ich kein schönes Blau gefunden habe, hab ich es einfach weggelassen.

Hier das Ergebnis!


und für euch jetzt ein tolles Wochenende, trotz der miesen Wettervorhersage...macht's euch kuschelig!
HerzLichSt
Svenja

Donnerstag, 16. Februar 2012

Pinnwände...

...sind ja auch was Schönes;-).Ich habe zwar seit Jahren schon eine wunderschöne Pinnwand...ABER DIESE hier...mhhh, da bin ich schwach geworden;-)!

p.s. war nen wahres Schnäppchen!



Mittwoch, 15. Februar 2012

alte Schulzahlen

Ein guter Freund hat mir diese tollen alten Zahlen geschenkt. Sie stammen aus einer Schule, in der sie nicht mehr gebraucht werden. Bei uns werden sie gebraucht-UNBEDINGT;-)...lebensnotwendig natürlich!
Sie stehen bei meiner Tochter im Zimmer...am 21. ist sie geboren, passt also perfekt;-)!



HerzLichSt
Svenja

Dienstag, 14. Februar 2012

happy...

...Valentine!
Ich herze heute ganz bersonders diejenigen, die ohne den /die Liebste/n sind!
Ich schick euch ganz viele liebe kleine Herzen!

HerzLichstT;-)
Svenja

Montag, 13. Februar 2012

Whitney Houston

MEINE Queen of Pop...mit 10 Jahren habe ich angefangen sie zu hören, begeisterter Fan bin ich geworden, bis heute und für immer!
Whitney I LoVe you!

Donnerstag, 9. Februar 2012

ein Stückchen Ozean...

...hab ich gestern geschenkt bekommen! Ich kann die Weite des Ozeans spüren, höre das Rauschen, sehe das Glitzern der Sonne auf dem Ozean.
Ich danke dir liebe fReunDin für die frische Brise;-)!



Sonntag, 5. Februar 2012

abhängen...

tun diese alten Schlittschuh nun bei uns, sie passen zwar keinem Familienmitglied, aber ich finde, sie machen sich enorm gut...wie sie da so abhängen;-)

Samstag, 4. Februar 2012

Geburtstagstisch für Jenny!

Und so sah er aus...schwarz weiß war angesagt;-)!



Freitag, 3. Februar 2012

happyhappyhappyhappyhappy


Birthday liebe Jenny...ganz viele liebe Worte an dich später;-)
Ich wollte noch D A N K E  sagen für diese schöne Karte und den Moment des Schenkens;-)!
Bis später*freumich!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Unsere Elos!

Wir lieben Elefanten...bei uns auch "ELOS" genannt;-) und heute zeig ich euch unsere schönsten Zwei!


Mittwoch, 1. Februar 2012

draußen sein...

...bei Sonnenschein und Eiseskälte...ja, das mag ich! Viel Natur, viele schöne AuGenBliCke und so viel Sonnenschein, das entspannt , das macht mich glücklich;-)
Und das haben wir an unserem schul-und bürofreien Montag gemacht.
Danach waren wir eine heiße Schokolade trinken und der Tag war PERFEKT!