Mittwoch, 31. August 2011

Dienstag, 30. August 2011

Lieblingsschuhe



...ja, es gibt sie...es MUSS sie geben...auch schon mit 8 Jahren hat man Lieblingsschuhe;-), sie werden getragen, bis sie auseinanderfallen, bei Regen, bei Sturm, ...und bei Sonnenschein sowieso. Es werden alle möglichen Ausreden erfunden , um sie auch bei dem scheußlichsten Wetter anziehen zu dürfen. Aber was wäre die kleine Welt ohne Lieblingsschuhe...;-)?


Montag, 29. August 2011

Summerfeeling





nun gut, wenn ich rausschaue hat das wirklich NIX mit Sommer zu tun, deswegen schaue ich mir immer wieder gerne diese Fotos an;-)

Euch  trotz des Wetters einen schönen Tag, tragt die Sonne in eurem Herzen!

Sonntag, 28. August 2011

vorher...nachhher

vorhernachher


...so lange habe ich nach einem alten Kegel gesucht und dann irgendwann stand er da...auf dem Flohmarkt-wie für mich gemacht<3

Freitag, 26. August 2011

Das Scrabblefieber...

...hat mich gepackt und ich bin gar nicht mehr zu stoppen...hier eine meiner schönsten Aufnahmen-andere folgen!

Donnerstag, 25. August 2011

Treibholz...


...was man mit Treibholz alles machen kann...zum Beispiel sein Liebelingsurlaubsbild draufkleben! Und DER Blick ist perfekt in Szene gesetzt!